3 Gedanken zu „31. August bei 11°C

  • 4. September 2014 um 8:50
    Permalink

    Hi Gudrun!
    Coole Back-Werke 🙂
    Die Blumentöpfe-Blumen sehn ja toll aus und die Flip Flops auf den Cupcakes sind sehr süß. Wirklich Sommergefühl, so schön bunt 🙂
    Aaaaber die Strandtorte ist ein Wahnsinn. So viele Details!!
    Ist die Palme ein Keks? Und wie hast du den Wassereffekt gemacht?

    Danke für deine Info s ! 😉
    Tolld Torte wirklich! Deine Schwester hat sich sicher gefreut!

    LG Sandra

    Antwort
    • 4. September 2014 um 12:40
      Permalink

      Hallo Sandra,
      danke für deinen lieben Kommentar! Ja, die Palme ist ein Mürbteigkeks, den ich mit grünem Fondant „beklebt“ habe. Und der Wassereffekt entsteht durch türkis gefärbtes Piping Gel.
      LG Gudrun

      Antwort
  • 8. September 2014 um 8:34
    Permalink

    Hallo Gugi, ich bin hin und weg von den kreativen Gestaltungen deiner Mehlspeisen. Gratuliere – super, toll, bunt, mit Liebe gefertigt – einfach einzigartig.

    LG Anita

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.