„weise“ Cupcakes

Eulen sagt man nach, dass sie weise sind. Und sie sind sehr trendig! Statt Schmuck, Accessoires und Dekoartikel hab ich mich heute für Eulen-Cupcakes entschieden. Kardamom-Zucchini Sponge mit Mango-Topping. Der Kardamom ist noch ein Souvenir aus Jordanien. Und die neue Herbst-Deko passt gut dazu!

 

3 Gedanken zu „„weise“ Cupcakes

  • 5. Oktober 2014 um 9:31
    Permalink

    Hey!
    Die sehen super aus! Hab auch mal solche gemacht aber hab sie nicht fotografiert weil ich es vergessen habe 🙁 leider.
    Die Herbstdeko passt super dazu 🙂
    Hast du das Mangotopping aus 130 g Liebe gemacht oder hast du ein anderes Rezept?

    LG Sandra

    Antwort
    • 6. Oktober 2014 um 11:13
      Permalink

      Hallo Sandra,
      ja, beide Rezepte sind aus dem Buch „130 Gramm Liebe“. Da ich so viel Mango-Topping übrig hatte, hab ich noch Mini-Cupcakes mit Schoko-Sponge gemacht. Die Kombination hat auch sehr gut geschmeckt.
      Liebe Grüße,
      Gudrun

      Antwort
  • 10. Oktober 2014 um 10:28
    Permalink

    Die sind allerliebst – Super!!!!!
    lg Anita

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.