bald geht’s los

Unsere erste Reise in diesem Jahr (abgesehen von Düsseldorf) steht kurz bevor – wir starten am Samstag. Dieses Mal gibt es ein Gewinnspiel hier im Blog. Wir werden am Montag das erste Foto von unserer Reise posten. Wer eine Idee hat, wo wir uns befinden, schreibt uns bitte die Lösung in Form eines Kommentars (gerne auch auf Französisch, Lukas). Sollte aufgrund des Fotos niemand das betreffende Land erraten (oder vielleicht auch kennen), werden wir weitere Hinweise geben. Wer als erste(r) den richtigen Tipp abgibt, gewinnt eine Torte. Leider sind Mitarbeiter der Firma Asfinag ausgeschlossen, weil sich irgendjemand verplappert hat. 🙂

Noch ein Hinweis: Wer möglichst rasch über den ersten Hinweis am Montag informiert werden möchte, kann unseren Blog abonnieren und somit die Informationen brandaktuell erhalten! (rechte Seite, unterhalb von „Letzte Kommentare“,  Blog via E-Mail abonnieren)

Viel Spaß beim Mitspielen und Mitraten. Wir freuen uns von euch zu lesen!

Ein Gedanke zu „bald geht’s los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.