ein gelungenes Sommer-Wochenende

Unglaublich, welch schönes Wochenende hinter uns liegt: am Samstag ein gemütlicher Grillabend mit lieben Freunden, heute kam endlich das Geisterhäuschen aus Thailand (dazu gibt’s noch einen Blog-Beitrag in den nächsten Tagen) und am Sonntagabend eine gelungene Vorstellung von „Shakespeare im Park“ im Schlosspark Leopoldskron. Und das alles bei perfektem, lauen Sommerwetter.

Aufmerksame Blog-Leser wird „Shakespeare im Park“ bekannt vorkommen – stimmt, ich sah die Aufführung in Begleitung meiner beiden Schwestern zum 2. Mal und es war wieder großartig, kurzweilig und amüsant. Der Picknick-Korb mit süffigem Prosecco hat natürlich sehr zur guten Laune beigetragen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.