Hitze-Auszeit

Bei diesen Temperaturen bekommt der Blog kurzfristig eine neue Rubrik: Hitze-Auszeit. Und die hat heute in Form eines herrlichen Tauchgangs beim Traunfall stattgefunden. Die Traun hat angenehme 24°C; wir waren die einzigen Taucher; die Sicht war gar nicht so schlecht (ca. 5 m – was für österreichische Gewässer echt toll ist) und wir haben einige Krebse und Fische gesehen. Im Staubereich geht es ca. 18 m hinunter und dort findet man wunderschöne Höhlen, die durchtaucht werden können. Da es soooo angenehm war, haben wir den Tauchgang auf über eine Stunde ausgedehnt. Schreit nach einer Wiederholung! Falls jemand auch Lust dazu hat oder einfach nur schnorcheln (scuben) möchte, dem kann ich die Tauchbasis Magic-Dive Traunfall sehr empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.