Inverewe Garden

Wir haben in Schottland viel erwartet, aber definitiv keinen botanischen Garten. Und doch wurden wir eines besseren belehrt. Im hohen Nordwesten Schottlands, bei Poolewe, befindet sich der Inverewe Garden, ein botanischer Garten, der seinesgleichen sucht. Es ist gerade Blütezeit der Rhododendren und der Garten zeigt sich von seiner schönsten Seite. Bei strahlend schönem Wetter!

Mitten im Park steht ein dekoratives Klavier:

Ein schöner Ort um zu entspannen und exotische Pflanzen von Australien über Asien und Afrika zu entdecken.

Man kann sich hier im botanischen Garten auch mit Pflanzen eindecken, was wir aufgrund unserer Flugreise leider nicht in Anspruch nehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.