Kaya Energy Bar

In Grožnjan kann man sich genauso wenig verlaufen wie in Hum. Und irgendwann kommt man zur Kaya Energy Bar.

Irgendwie ein komischer Name. Die meisten Gäste bleiben wahrscheinlich am Platz vor der „Bar“, die eigentlich ein Café ist, und suchen sich dort ein nettes Plätzchen. Wenn es nicht dieses Wörtchen „Designe“ auf dem Schild gäbe, wären wir wahrscheinlich auch nicht hineingegangen.

Aber da sind wir neugierig geworden. Und siehe da, die Kaya Bar ist zugleich ein super stylisches Geschäft für Innenausstattung.

UND es gibt einen kleinen, romantischen Balkon (erinnert ein bisschen an Romeo und Julia), den kaum ein Gast kennt und wir waren dort komplett ungestört. TOP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.