Bandlkramerey

Allein der Name entzückt: Tostmanns Bandlkramerey!

Das wunderschöne Gebäude mit Garten in Seewalchen am Attersee gehört zur Trachtendynastie Tostmann.

Die Familie Tostmann führt hier ein sehr nette Cafe, wo man ganz entspannt und gemütlich, sowohl drinnen als auch draußen frühstücken kann, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten. Zur Auswahl steht das kleine Dirndl, das bunte Dirndl, das süße Dirndl und das kräftige Dirndl:

Das Cafe hat im Sommer von 8-20 Uhr geöffnet. Neben Frühstück gibt es auch eine kleine Mittagskarte. Samstags und Sonntags wird ein Bio-Frühstücksbuffet angeboten. Besonders angetan hat es uns der Bandlkramerladen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.