Begleite uns!

Da unser grosses Hobby das Reisen ist und wir eigentlich immer individuell (meist mit einem Mietwagen) unterwegs sind, versuchen wir, unser Reiseziel abseits der touristischen Pfade zu erkunden. Mit diesem Blog hast du die Möglichkeit, uns virtuell auf unseren Abenteuern zu begleiten. Zur Reise-Auszeit.

Leider stehen uns nur 5 Wochen im Jahr für ferne Reiseziele zur Verfügung. Da es bei uns im Salzburger Land sehr viele schöne Plätze gibt, berichten wir auch von unserer Auszeit dahoam. Vor allem die Almwanderungen haben es uns im Sommer angetan. Im Winter sind wir ab und zu mit den Schneeschuhen unterwegs. Zur Auszeit dahoam.

Ganz wichtig: das leibliche Wohl! A guate Kaspressknödelsuppe auf der Alm is scho wos herrliches! Wir sehen uns nicht als Restaurant-Tester, aber wenn es uns wo gut schmeckt, dann berichten wir hier im Blog. Zur kulinarischen Auszeit.

Und da sich das Tauchen auch für so manch gelungene Aufnahme eignet, gibt’s ab und zu einen Blog übers Tauchen. Vor allem die kroatische Unterwasserwelt wird mindestens einmal pro Jahr betaucht. Zur Unterwasser-Auszeit.

Die jeweiligen Beiträge findest du auch über die Auswahl unter Kategorien.