4 Gedanken zu „jeder Zentimeter zählt

  • 27. Oktober 2014 um 14:54
    Permalink

    Höhr und schaut sich sehr gut an. Werde eure Auszeit aufmerksam weiterverfolgen. Gerbert unser Schiurlaub ist auch schon fixiert. Es ist der 21. – 23. Jänner. Fahrst eh mit. Dann noch schöne Urlaubstage u .-wochen. Lg franz

    Antwort
    • 27. Oktober 2014 um 19:26
      Permalink

      Hallo Franz,
      schön, dass du uns auch weiterhin „verfolgst“! Danke für den Skiurlaub-Termin – derzeit sind wir von winterlichen Temperaturen aber seeeehr weit entfernt.
      LG, Herbert und der Rest der Bande

      Antwort
    • 27. Oktober 2014 um 19:28
      Permalink

      Jo, des is hoit so in Thailand! Jeden Tag ein Abenteuer.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.