nit noi

…heißt übersetzt „ein bißchen“ und damit kommt man in Thailand schon ziemlich weit. Das war auch der Auftrag für die thailändische Friseurin: ein bißchen schneiden. Wie das Endergebnis aussieht, seht ihr, wenn wir wieder zurück in Österreich sind. Für alle, die ebenso mutig sind: ein Herrenschnitt kostet umgerechnet ca. € 3,75 und ein Damenschnitt € 5.

4 Gedanken zu „nit noi

  • 12. November 2014 um 12:51
    Permalink

    Bin schon sehr gespannt wie der neue jugendliche Haarschnitt vom Papa aussieht 🙂
    P.S. an Papa: I brauchad bitte dei Auto am Sonntag ab Mittag. Wir roasn mit de Pferdal nach Andorf auf a Reistund 😉
    Bitte um Rückmeldung ob des in Ordnung geht!

    Antwort
    • 12. November 2014 um 17:36
      Permalink

      Hallo Kathi,
      dei Papa hat an flotten Buama-Schnitt bekommen. 🙂
      Steht ihm gut!
      LG Gudrun

      Antwort
  • 12. November 2014 um 21:33
    Permalink

    A bissl nervös wirkt da Gödi scho 😉

    Antwort
    • 13. November 2014 um 16:05
      Permalink

      Jo, aber zum Schluss hat er wieder gelacht, als er gsehn hot, dass eh ois passt!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.