wir kommen wieder

Unsere Thailand-Auszeit geht langsam dem Ende zu. Wir fliegen heute nach Bangkok und dann weiter über Doha nach München. Wir durften in ein tolles Land eintauchen und nehmen unglaublich viele Eindrücke mit nach hause. Wie bei fast jeder Reise ist das eine oder andere offen geblieben, was für uns bedeutet, dass wir sicher wieder nach Thailand kommen werden. Im Kopf ist die nächste Reise schon geplant…

Strand von Lanta

Wir möchten uns auch bei unseren treuen Blog-Begleitern bedanken und hoffen, dass wir euch Lust auf eine Thailand-Reise machen konnten! Dieses Land kann problemlos individuell bereist werden und bietet so viel mehr, als Reiseveranstalter im Katalog anführen. Wir hoffen, dass wir diesen Eindruck vermitteln konnten.

2 Gedanken zu „wir kommen wieder

  • 19. November 2014 um 16:20
    Permalink

    Danke für den tollen Reisebericht -sche seid’s wieder da 😉

    Antwort
    • 19. November 2014 um 16:24
      Permalink

      Die Familie kann sich schon auf eine Sistas-mit-Anhang-Reise nach Thailand einstellen – des wird in den nächsten Jahren gemacht. Danke für die kulinarische Versorgung nach der Landung!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.