In der Wüste

Wir haben die Wüste überlebt! Es war großartig, trotz Hitze (so um die 40°C) und wenig Schlaf. Es war ein Erlebnis mit vielen tollen Eindrücken, aufgeschlossenen Beduinen und einmaligen Fotomotiven. Haben natürlich (fast) alles festgehalten, sogar das Essen bei den Beduinen, das zum Fertiggaren vergraben wurde.

Wadi Rum

Sind heute in Aqaba, ganz im Süden von Jordanien, angekommen und ich erkunde nun die Unterwasserwelt. Erste Eindrücke sind sehr positiv, hab ein 40 m langes Schiffswrack betaucht! Morgen sind wir den ganzen Tag mit dem Tauchboot unterwegs.

2 Gedanken zu „In der Wüste

  • 6. Juni 2014 um 15:59
    Permalink

    Jawoi – unsre 2 Touristen 😉 Am Montag erwarten euch übrigens auch hochsommerliche Temperaturen. Das macht das Heimkommen umso schener.

    Antwort
    • 6. Juni 2014 um 18:28
      Permalink

      Obwohl es hier wirklich toll ist, freuen wir uns auf zu hause!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.