Portree

Der Kilt Rock Wasserfall im Nordosten von Skye hat uns nicht so sehr beeindruckt.

Dafür ist die Hauptstadt von Skye, Portree, umso entzückender:

Die Insel Skye ist sehr gut besucht! Wir haben unsere Unterkunft vorgebucht, was gut war, denn wir kommen nur bei ausgebuchten Bed & Breakfasts vorbei:

Fast jeder Vermieter gibt an, ob er freie Zimmer hat. „No vacancies“ ist aber das einzige Schild, das wir auf Skye entdecken. En-suite facilities bedeutet übrigens, dass das Zimmer ein Bad hat. Private facilites (oder private bathroom) heißt, dass das Bad am Gang ist, es aber nicht mit weiteren Gästen geteilt werden muss. Shared facilites (oder shared bathroom) bedeutet: Bad am Gang für mehrere Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.